Firmicutes sind Darmbakterien, die sich negativ auswirken.

Wünschen Sie sich einfach Schlank

In sozialen Netzwerken teilen:

Essen ist sehr oft Ersatz für mangelnde Zuneigung und Liebe. Manche nennes es auch Frustessen. Wie kommt man aus der Haltung raus? Wie wir unsere Wünsche, ob Schlank sein, reich sein, oder gesund sein verwirklichen: Wir haben alle Kontakt zu unserem Ich, der nichtmateriellen Seite, welches zeit- und raumlos ist. Und wir selbst haben unser Schicksal in der Hand. Unser Wachbewußtsein läßt uns Schauspieler in diesem Leben sein, unsere Seele (höheres Selbst) ist der Regisseur. Wir brauchen unseren Regisseur nur bitten, unser Leben zu verändern. Wir haben das alles

mit der Geburt vergessen und das Buch führt uns letztlich dahin, den Kontakt zu unserer Seele wieder herzustellen. Als Kind wurden wir einfach geliebt, weil wir da waren. Später wurden wir geliebt, wenn wir etwas leisteten…


Die 22 Methoden der Wunscherfüllung
Methoden zur Wunscherfüllung

Ähnliche Artikel die Sie Interessieren könnten:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.