Eiweiß Shakes und deren Nutzen

In sozialen Netzwerken teilen:

Eiweiß Shakes helfen zwar beim Abnehmen, doch muss man sie auch richtig anwenden: Viele Glauben, dass allein ein zusätzlicher Eiweißshake schneller Pfunde zum Schmelzen bringt, doch sollte man diesen Drink nicht zusätzlich zu normalen Mahlzeiten trinken. Es ist eher so gedacht, dass so ein Shake als eine Ersatzmahlzeit anzusehen ist. Statt eines Abendessens oder Statt eines Mittagessens einen Eiweiß-Shake dann kann man tatsächlich schneller Abnehmen.

Es gibt aber viele verschiedene Produkte. Sie unterscheiden sich vorallem vom Preis und vom Geschmack. Die Shakes

von SIS sind teuerer und schmecken wie Pappe. Almased schmeckt sehr künstlich und ist zwar billiger als die von Schlank im Schlaf, doch meine Empfehlung ist immer noch Yokebe, Geschmack und Preis sind die hervorragendsten. Ich weiß von was ich spreche, denn ich habe alle durchprobiert. Diät-Shakes, Sättigungsprodukte und Fettblocker können beim Abnehmen helfen. Aber zum Diät-Präparat muss die Ernährungsumstellung und mehr Bewegung hinzukommen. Dann werden Erfolge im Kampf gegen das Übergewicht schon bald auf der Körperwaage sichtbar.

Natürlich kann man bei den Produkten nochmal etwas Geld einsparen, wenn man in Euroapotheken kauft.



Yokebe Classic Set – Aktivkost für Ihre Traumfigur – Starterset mit Doppelpack und gratis Shaker


Ähnliche Artikel die Sie Interessieren könnten:

1 Kommentar on "Eiweiß Shakes und deren Nutzen"

  • Hallo SISler oder die es werden wollen,

    ich habe mit SIS vor 3 Jahren 20 Kilo abgenommen, ich ernaehre mich inzwischen ganz normal aber bewusst und habe nicht wieder zugenommen. Vorher hatte ich auch leidlich Erfahrungen mit dem JoJo-Effekt. Ich bin absolut zufrieden.

    Herzliche Grueße Ursula

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.