Übergewicht und Bauchfett kann für die Gesundheit schlimme Folgen haben.

Wie wirkt grüner Kaffee beim Abnehmen?

In sozialen Netzwerken teilen:

Grüner Kaffee in Kapseln sind im Trend bei jeder Fettreduzierung. Die Pillen machen genau das, was sie sollen – sie regen die Fettverbrennung an. Allerdings kann man sich dann nicht einfach aufs Sofa legen, man muss natürlich auch selbst noch was tun. Auch bekam ich Hunger, aber das bleibt nicht aus, wenn der Körper mehr Fett umsetzt.
Der Schlüssel ist eine ausgewogene Ernährung und viel Bewegung, dann erzieht man auch den gewünschten Erfolg. Aber nicht vergessen: Die Tabletten sind ein Hilfsmittel und kein Wundermittel. Hab im letzten Jahr mit Unterstützung von grünem Kaffee 46 kg abgenommen. Eine Nahrungsumstellung und Sport gehören aber unbedingt dazu. Habe mal während der Abnehmphase grünen Kaffee für einen Monat abgesetzt und gleich den Unterschied gemerkt.

Die Kilos gingen nicht mehr so schnell runter. Ich kontrolliere meinen täglichen Kalorienbedarf mit einem Tracker. Von diesem Bedarf 500 Kalorien an Nahrungsaufnahme abziehen(negative Energiebilanz), 3x am Tag BurnEx und schon purzeln die Pfunde. Ich versuchte schon länger, mein Gewicht zu reduzieren. Ich treibe Sport und habe auch eine Ernährungsumstellung gemacht. Trotzdem habe ich keine großen Erfolge erzielen können. Seitdem ich jedoch grünen Kaffee in Kapseln zu mir nehme, nehme ich deutlich schneller und mehr ab.

Mit EXVital Burn Ex erhalten Sie 1800 mg Extrakt aus grünen Kaffeebohnen + Grüner Tee + Guarana (je Tagesdosis) -ein hochdosiertes Produkt in deutscher Spitzenqualität. Hauptbestandteil von Burn Ex ist der grüne Kaffee Extrakt. Grüner Kaffee Extrakt wird aus ungerösteten Kaffeebohnen gewonnen. Kaffeebohnen sind der Samen des Kaffeebaums oder -strauchs. Die wesentlichen Inhaltsstoffe des Grünen Kaffees sind: Nichtvolatile Alkaloide wie Koffein und Trigonellin, Proteine wie etwa Aminosäuren, Kohlenhydrate, Lipide, Enzyme, Mineralien, Wasser, volatile Aromastoffe und Säuren, Polyphenole, zu denen auch die Chlorogensäure gehört.

EXVital Burn Ex ist clever kombiniert mit grünem Tee und Guarana, welche den Koffeingehalt von grünem Kaffee nochmals unterstützen.
EXVital Burn Ex ist zusätzlich angereichert mit Vitamin B2, Vitamin B6, Zink und Chrom:

– Riboflavin (Vitamin B2) trägt zu einem normalen Energiestoffwechsel bei.
– Vitamin B6 trägt zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei . Zink trägt zu einem normalen Kohlenhydrat-Stoffwechsel bei.
– Chrom trägt zur Aufrechterhaltung eines normalen Blutzuckerspiegels bei.

Burn Ex ist ein Kombi-Produkt bestehend aus grünem Kaffee Extrakt, Grünem Tee und Guarana. Zusätzlich angereichert mit Vitamin B2, Vitamin B6, Zink und Chrom.

Ähnliche Artikel die Sie Interessieren könnten:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.