Gewichtsabnahme mit der Trennkost Diät.

Die hCG-Diät: Das geheime Wissen der Reichen, Schönen & Prominenten

In sozialen Netzwerken teilen:

Anne Hild, Heilpraktikerin, klassische Homöopathin, Autorin und Firmengründerin und die hCG Diät.

In ihren Büchern geht Anne Hild der Frage nach, wie Hormone unser Wohlbefinden und unsere Gesundheit beeinflussen. Es ist ihr ein Anliegen, natürliche Wege aufzuzeigen, wie Frauen und Männer die Kraft ihrer Hormone nutzen können, um jugendlich, fit und gesund zu bleiben. Anne Hild beleuchtet in ihren Büchern die Themenfelder Wechseljahre, Gewichtsmanagement, Anti-Aging und natürliche Hormontherapie.Die Werbung besagt: Schnell ein paar Kilos verlieren?

Wer möchte das nicht! Dieses Buch macht es möglich: Mit der hCG Tropfen-Diät schmilzt das überflüssige Fett einfach weg, ganz ohne den lästigen Jo-Jo-Effekt oder negative Nebenwirkungen. Und während des Schlankwerdens sind Sie auch

noch richtig gut drauf , trotz Kaloriensparens. Die Autorin zeigt ganz genau auf, wie diese neue Diät funktioniert: Schritt für Schritt inklusive vieler Rezepte und bis hin zum Einkaufszettel für die Diättage. Sie weist auf mögliche Stolpersteine hin und hilft beim Umgang mit Diätsünden, Essengehen und noch mehr.

Anne Hild ist ausgebildete Heilpraktikerin und klassische Homöopathin. Seit Jahren beschäftigt sie sich mit Bedeutung und Wirkung der Hormone auf unseren Körper. Die Botenstoffe sind nicht nur maßgeblich für unsere Gesundheit und Wohlbefinden verantwortlich, sondern helfen uns auch dabei, auf natürliche Art und Weise jung zu bleiben sowie unsere Gewichtsprobleme dauerhaft in den Griff zu bekommen. Anne Hild lebt in Salzburg und betreibt unter hormony.de ein Internetportal zum Thema Harmonie mit natürlichen Hormonen.

Dazu gibt es die dafür entwickelten Globuli:

Ich habe schon mehrere Produkte ausprobiert und bin von diesem voll überzeugt. Habe damit sehr viel abgenommen und nach einer Stabilisierungsphase mein Gewicht auch gehalten. Der Inhalt reicht leicht für eine HCG Stoffwechselkur.

Andere Benutzer schreiben darüber: Ich habe schon im Vorjahr einmal eine HCG Diät mit einem Konkurrenzprodukt versucht und bin kläglich gescheitert. Das Konkurrenzprodukt konnte mir nicht die notwendigen Nährstoffe für die HCG Stoffwechselkur bieten. Ich bin nach 2 Wochen gescheitert, da mein Körper die niedrige kcal und die fehlenden Nährstoffe nicht kompensieren konnte. Ich fühlte mich sehr schwach und war oft müde.
,Abehmen
Nach Weihnachten wollte ich einen neuen Versuch starten und mir diese HCG Globuli bestellt.
Man kann schon nach 2 Wochen große Fortschritte und die Globuli versorgen den Körper mit genug Rohstoffen damit man sich nicht schlapp fühlt.

Alles in allem kann ich jedem uneingeschränkt empfehlen, der die HCG Diät beginnen will diese Globuli zu kaufen und zu benutzen!
Daumen hoch!!!

Ähnliche Artikel die Sie Interessieren könnten:

1 Kommentar on "Die hCG-Diät: Das geheime Wissen der Reichen, Schönen & Prominenten"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.